Mazzaglia, Marion Klara

Marion Klara Mazzaglia, geboren 1969.

Nach meiner Geburt 1968 wuchs ich in der Oberpfalz auf. 18 Jahre später war das Abitur geschafft und ich studierte Sozialpädagogik in Regensburg. Nebenbei machte ich noch die Ausbildung zur Montessori Erzieherin. Beruflich landete ich dann im Einzelhandel und war als Filialbetreuerin, Einkäuferin und Fortbildungsleiterin viel auf Reisen. Graz, München, Würzburg und Frankfurt am Main waren Stationen längerer Aufenthalte. Mit der Geburt meiner Tochter im Jahre 2000, begann für mich schließlich das Abenteuer Familie! Kurz darauf nahm ich das erste Tageskind auf und kehrte zu meiner eigentlichen Passion, der Arbeit mit Kindern zurück. Heute lebe ich mit meinem Mann, den 3 Kindern und einem Vollzeitpflegekind auf dem Land in der Nähe von Regensburg.

.

 

 

Warenkorb