Lydia und Isabella Christall

Rückkehr des Lichts

Rückkehr des Lichts. Verankerung der neuen Weiblichkeit. Ein geomantisches Heilungsbuch.
Aus einem gewöhnlichen Auftrag, ein Haus radiästhetisch zu untersuchen, wurde das Abenteuer unseres Lebens! Alten Geheimnissen auf der Spur, führte unser Weg quer durch Europa auf der Suche nach Portalsteinen, Dimensionstoren, Einweihungskammern und Orten, die der Heilung bedurften. Wir stellten uns dunklen Mächten, Prüfungen unseres eigenen Transformationsprozesses und wurden in altes Wissen eingeweiht, um unsere Mission – die Weiblichkeit und das Licht wieder neu auf der Erde zu verankern – erfüllen können.

Dieses Buch ist nicht nur mit spannenden Berichten unserer Erlebnisse gefüllt, sondern auch mit praktischen Tipps Für DICH!
Zum einen können gechannelte Botschaften und Hilfestellungen der MeisterInnen der 12 göttlichen Strahlen nachgelesen werden. Zum anderen finden sich im „Praxisteil“ Anleitungen, die es jedem ermöglichen, am eigenen Transformationsprozesse zu arbeiten und wieder Zugang zum wahren göttlichen Sein zu finden.
Eine perfekte Kombination aus spannend lehrreichen Berichten und praktischen Tipps!

Best Off Verlag