Ginglas, Isirana Christine

Energietherapeutin

Ausbildung zur Bankkauffrau und mehrjährige Ausübung
5 jährige abgeschlossene Ausbildung zur Energie – Therapeutin
Herzensorientierte Lichtarbeit nach C. I. Ginglas durch Erzengel Metatron
Übertragung von Kristall-Energie
Energetisieren von Kristall – Lichtbahnen nach C. I. Ginglas
Seelelesen
Heilen mit Engeln

Techniken, Methoden und Ausbildungen sind ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung.
Gelebtes Wissen kann durch die Öffnung des Herzens zu Weisheit werden, die weit über jedes Wissen hinausgeht.

Zu meiner Person:

Einige Jahre meines Lebens verbrachte ich mit dem Gefühl der Suche und einer großen Sehnsucht im Herzen. Mein Körper und meine Lebensumstände forderten mich immer wieder dazu auf, meinen eigenen Weg zu gehen. „Umwege“ führten mich schließlich zu der Erkenntnis, dass es nur einen Menschen gibt, der mich heilen kann und das BIN ICH.

Ich erkannte, dass ich die Verantwortung für mein Leben anderen überlassen hatte. Mit dem Verstehen, dass die Heilung meines Selbst nur über die Heilung meines Herzens und meiner Seele möglich ist, begann ich mit der Suche in mir. Dort fand ich meine Verbindung zur Quelle allen Seins und damit mein Licht und die Liebe zu mir und allem was ist.

Heilung kann nur geschehen, wenn ich mich öffne und sie geschehen lasse. So kann tief in mir ein JA zu mir, meinem Körper, meinen Erfahrungen und meinem Leben entstehen.

So können mein Herz und meine Seele wieder lachen, leicht und voller Freude sein. Dies möchte ich gerne mit anderen teilen.