Metzlaff, Angela

Metzlaff Angela

Metzlaff Angela

 

Schwerpunkte meiner Arbeit

Mit der Unterstützung der Engel begleite ich Menschen auf ihrem Weg, damit sie ihr volles Potenzial erkennen und leben lernen.

Mein Werdegang / Ausbildung

Seit 20 Jahre arbeite ich am bzw. mit Menschen. Die Ausbildungen zur Heilpraktikerin, zum NLP Resonanz®-Master und Trainer waren wichtige Meilensteine in der praktischen Weiterbildung, die stets begleitet war von einem engen Kontakt zur geistigen Welt. Dies verband ich seit 2004 in eigener Praxis, in der ich meine Erfahrungen auch als spirituelle Lehrerin und Heilerin weitergab. Im Juni 2010 gründete ich die Firma AMIS LebensMehr® GmbH & Co.KG mit dem Schwerpunkt intuitive Consulting für die Bereiche Privat und Business. Als metaphysischer Coach unterstütze ich in intensiven Seminaren Menschen ihr volles Potenzial zu erkennen und leben zu lernen.

Meine Passion ist es …

… die Menschen die zu mir kommen dahin zu begleiten, mit sich und anderen achtsam umzugehen, ihren eigenen Rhythmus wieder fühlen und ihrer inneren Stimme und Intuition wieder vertrauen und folgen lernen.
Es ist dabei vollkommen egal, was Du bisher getan hast und von welcher „Positon“ aus Du in diesem Leben gestartet bist … es bedarf weder eines besonderen Talentes noch einer Gabe von auserwählten Menschen, damit Du Dir ein erfülltes und glückliches Leben erschaffst. Es bedarf lediglich Deiner Entscheidung! Es ist meine Mission Dir Deinen Weg in ein „Mehr an Leben“ zu zeigen.
Selber Mutter, Ehefrau, Unternehmerin, Autorin, Coach und Medium durfte ich erfahren, dass es möglich ist seinen Weg des Herzens vollkommen authentisch zu gehen und dennoch mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen. Mir ist es ein Anliegen auch Dein inneres Licht, Deine Gaben und Fähigkeiten zu entfachen, damit Du Dein Leben gemäß Deines in Dir angelegten Planes lebst. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch alles in sich trägt, um ein erfülltes & glückliches Leben zu führen!

Aus dieser Vorannahme und durch meine Erfahrung als NLP Trainerin, Life & BusinessCoach, Medium und Autorin habe ich die LebensMehr® Methode entwickelt … einen kraftvoll, transformierenden Weg der spirituellen und persönlichen Entwicklung. Bestehend aus einfachen, leicht durchführbaren, tief transformierenden und nachhaltigen Prozessen, bereitet Dir der Weg, den ich lehre und lebe, die Basis für ein Leben in Harmonie, Vitaltiät und Lebensfreude!