Martina Hambrecht
Die Abenteuer der kleinen Engel Hunti und Goldielocks, 48 Seiten, 8,90 Eur
 

Ein unglaubliches und außergewöhnliches, aber wahres Märchen, geschehen an einem ebenso außergewöhnlichen Ort. Erzählt über zwei Menschen, die nicht wissen, das sie die Engel Hunti und Goldielocks sind und viele Abenteuer bestehen müssen, um überhaupt Engel sein zu dürfen. Sie leben an einem Ort, an dem weder der Raum noch die Zeit eine Bedeutung haben, oben im Himmel. Deswegen wird ihre Geschichte, die sich in der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft abspielt, nur in der Gegenwarts Form und mit lebhafter Phantasie erzählt.
Verzweiflung, Tränen, Hoffnung, Glaube und Vertrauen, aber auch Freude und vor allem die Liebe, verursachen ein gefühltes Chaos im Leben der beiden Engel. Beide versuchen auf ihre eigene Weise, sich diesen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen.
Wie das bei den Menschen im wahren Leben auch passieren kann.