ELINA
Die Lichtkarten. 108 Karten mit Anleitung in schöner Box mit Engelanhänger, 26,95 Eur
 
 


Über das Kartenset:

Die Lichtkarten wurden im Jahre 2007 von dem Heiler David Jawed Wared aus Düsseldorf inspiriert, indem er der Künstlerin Elina 108 Vorgaben von essenziellen Lebensthemen überreichte mit der Frage, ob sie sich vorstellen könnte, daraus ein Lichtkartenset zu entwickeln und dafür die Bilder und Texte zu schreiben.
Sie nahm die Aufgabe gerne an und wurde selbst durch diese Lebensthemen über Berg und Tal „hindurchgeschleusst“. Bedingt durch diese Prozesse, manchmal auch Hindernisse und alte Blockaden, die erlöst werden wollten, dauerte es sieben Jahre bis es so weit war, dass das Lichtkartenset auf den Markt kommen konnte. Möge es den Menschen helfen, ihr eigenes Licht wieder zu erkennen.

Ein Kartenset, zur Hilfestellung für Menschen in problematischen Lebenssituationen, das hilfreich ist, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
 
 

Über die Autorin:

www.elina-stern.de

→ das Buch im SHOP